Die hier im Blog geschriebenen Texte beschreiben unsere privaten Erfahrungen mit dem Kanu und müssen nicht immer richtig sein. Wir betreiben die Reisen und Touren mit unserem eigenen Kanu rein aus Privaten Gründen und weil uns dieses Hobby sehr viel Spaß macht.

Warum dieser Blog? Wir werden im Bekanntenkreis öfter angesprochen über unsere Kanutouren, wie wir diese planen und was wir so alles mitnehmen. Wir denken, auf einer Webseite wie diese hier sind die Infos gut aufgehoben und jeder kann, wenn er mag, dies jederzeit nachlesen.

Wir können und werden auch nicht großartig witzig oder besonders ausgefallen schreiben, sondern einfach drauflos und wie und was uns so in den Sinn kommt nieder schreiben. Wir werden versuchen, so viele Infos wie nötig zu veröffentlichen. Es kann auch durchaus vorkommen, dass gewisse Dinge nicht genauer beschrieben oder vergessen wurden. Wie gesagt, ist nur ein Hobby -die Kanutouren!
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß hier bei unserem Blog über Kanutouren und was sonst noch so dazu gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.