Wir

Wir sind viel mit unserem Kanu unterwegs und haben uns vor genommen, hier im Blog unsere Erfahrungen mit Kanugepäcktouren zu teilen. Wann immer es die Zeit zulässt, schnallen wir unser Kanu auf das Autodach und ziehen los zu unseren Hausflüssen Kinzig und Main, die keine 25 Kilometer von uns entfernt liegen. An die alte Rheinschleife Kühkopf und an die Lahn zieht es uns auch mehrmahls im Jahr hin. Längere Kanugepäcktouren mit Packsack und Zelt und sind unsere Leidenschaft. Wir lieben es einfach, draußen in der Natur zu sein und uns den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen, egal bei welchem Wetter.
Auch zu Fuß sind wir gerne unterwegs und verbinden unsere Wandertouren gerne mit dem Geocachen. Es macht uns ein Riesen Spaß, diverse Dosen unterschiedlicher Größen in Wälder, Flüssen oder auch in Städten und an unbekannten Orten zu suchen. Auch bei unseren Wanderungen werden wir Euch berichten und zeigen, was so alles gewandert wird.
Wir wünschen Euch hier viel Spaß.